Soll ich mit Tennis anfangen?

3 Antworten

Wenn du gut bist kannst du natürlich auch Turniere spielen und es gibt auch mannschafts spiele

Die Antwort kommt spät aber besser als nie. Ich spiele selbst seit 6 Jahren Tennis im Verein und es ist super. Man kann in einer zweier oder vierer Mannschaft Punktspiele in der Winter oder Sommersaison gegen andere Vereine spielen und es werden auch oft Tuniere veranstaltet oder Trainingscamps gemacht. Natürlich kannst du dann auch in deiner Freizeit dich mit Freunden auf dem Platz treffen und einfach zum Spaß spielen. Der Sport ist echt wirklich empfehlenswert ! :-)

Ja bockt wohl! Aber kommt auch auf den Trainer an ob es Spaß macht.. Mach mal nh Test stunde?