Soll ich mit meinem Onkel nochmal telefonieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir an einem guten Verhältnis zu deinem Onkel etwas liegt, dann halte den Kontakt aufrecht.

Nur so besteht auch die Möglichkeit, dass bei ihm ein möglicher Sinneswandel stattfindet.

Falls er Dir deutlich zu erkennen gibt, dass er keinen Kontakt zu Dir möchte, dann würde ich dem folgen. Doch wenn er zumindest nicht ablehnend reagiert, würde ich an deiner Stelle hin und wieder anrufen.

Wenn du eh kein gutes Verhältnis zu ihm hast, dann ruf ihm halt nicht an.

Vor allem wenn es ist, weil du schwul bist. Dann würde ich ihm ignorieren

William168
Fragesteller

Für uns Araber gilt die Familie als etwas quasi Heiliges, deswegen bin ich ein bisschen ahnungslos bzgl. meines nächsten Schrittes..

hubmonia  18.12.2022, 23:11
@William168
Für uns Araber gilt die Familie als etwas quasi Heiliges,

Dann musst du dich entscheiden. Lebe nach deren Vorstellungen, such dir eine Frau anstelle eines Mannes, und lebe heilig mit deiner heiligen Familie.

Oder du schließt mit deiner Familie ab und lebst nach deinen eigenen Vorstellungen. Vereinen läst sich da nichts....