Soll ich mit ihr weiterhin schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal nein. Du liebst sie nicht nach einem Monat Kontakt. Du findest sie sympathisch oder bist vielleicht etwas verknallt.

Sie scheint das Interesse zu verlieren. Bedränge Sie nicht zu viel mit ständigen Nachrichten nur um die Konversation aufrecht zu erhalten. Das hat eher den gegenteiligen Effekt. Mach einen Schritt zurück. Manchmal ist es dieser Freiraum den man braucht damit die Person wieder auf einen zugeht. Und wenn nicht, dann ist es eben so.

Slide2904  18.10.2021, 11:05

Bedingungslos zu bestätigen

REDE MIT IHR.

Sag ihr was los ist und was du dir erwartest. Wenn ihr da auf einen gemeinsamen nenner kommt kanns weitergehen. Wenn nicht, dann verschwendet ihr nur gegenseitig eure Zeit.

Hi, erst mal relaxen und die Sache gechillt sehen. Keine Panik schieben und sie zu spamen.Je mehr druck du ihr machst umso eher wird sie sich gekränkt fühlen von dir.

Frag wieder nach einem Treffen und sprich dann das Thema an.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Sportler im Bereich Cardio und Muskelaufbau :)

Mädchen lieben es wenn der Typ die ersten Schritte macht. Versuche es einfach weiterhin und wenn du merkst, dass sie sehr abweisend reagiert kannst du es lassen.