Soll ich mir mit 13 die Arme rasieren?

 - (rasieren, Haarentfernung)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee niemals!! ich habe das auch. habe dunkle haare und dunkle haut. das ist die Natur. ich finde es reicht schon, wenn man sich die beine, Achseln und evtl. intimbereich rasiert. aber ganz nackt muss man ja nicht sein. Ausserdem find ich das überhaupt nicht hässlich.

Wenn, dann keinesfalls rasieren. Die Haare wachsen meist viel kräftiger und dunkler nach. Lass Dich doch mal in nem Salon beraten welche Möglichkeiten Du hast

Das ist die Natur, wie wir geschaffen worden sind, und ich finde es gibt schlimmeres als sich über seine Behaarung Gedanken zu machen, man sollte das Leben leben mit allen Zügen und allen Macken. Wir haben nur ne gewisse Zeit auf diesem Planeten und die sollten wir so nutzen wie wir es für richtig halten und nicht so wie die Schönheitsindustrie und Werbung uns formen möchte. Also lebe dein Leben mit all deinen körperlichen Macken und Schönheiten und mach dir nicht zu viele Gedanken. Thema Männer, Freundschaften und Beziehungen, da wirst du schon den/die richtigen Menschen finden, der es schön findet und dich so akzepziert und liebt. Und wenn nicht, dann scheiß einfach drauf und leb dein Leben weiter.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! An sich muss das jeder für sich entscheiden. Mach doch evtl. eine Plus-/ und Minuspunkteliste, jeweils mit Vor- und Nachteilen... :) Ich persönlich würde es lassen. Wenn du mal nicht dazu kommst dich da zu rasieren - oder auch einfach mal keie Lust hast - sind immer nervige Stoppeln da, die nicht zu "komisch" aussehen, sondern auch kratzen.

du bist 13.. da finde ich brauchst du es nicht machen. auserdem finde ich es nicht so schlimm!