Soll ich mir jetzt um 23:30 Uhr noch eine Pizza machen?

9 Antworten

Nach 21:30 Uhr in der Nacht ist am besten nicht zu essen Dinge

Hallo,

natürlich, wenn du Hunger hast.

Wenn mein Sohn (erwachsen) sehr spät nach Hause kommt und Hunger hat, dann kocht er auch noch, obwohl das Schlafzimmer genau an die Küche anschließt - da kennt er nix.

Liebe Grüße

Ja doch hauptsache du wirst satt oder willst du hungrig zu Bett gehen !? :)

Ich wuerde zwei machen,dann eine in Alufolie wickeln,koennte ja sein das die zwei nachher noch Hunger haben,dann bekommst Du auch noch Lob dafuer,hau rein.

LG vom Schuwi

anaconda48  25.07.2015, 14:15

edel sei der Mensch, hilfreich und gut, ha ha