Soll ich mir ein Tattoo stechen lassen?

7 Antworten

Ich halte davon nichts, überhaupt nichts und du musst damit leben, dass du entweder deinen Job verlieren kannst, oder keine neue Anstellung bekommst.

Gesichtstattoos sind meiner Meinung nach einfach unnötig.

gertrudeZ  17.02.2024, 09:44

Alle Tattoos sind unnötig, weil sie nicht wieder verschwinden. Die Modeansichten im Leben dürften sich wohl oft ändern.Ich werte meinen Körper durch Tragen von viel Silberschmuck auf, habe je drei Ohrringe, mehrere Halsketten,Armbänder und trage an jedem Finger einen opulenten Ring. Und wenn ich 'mal zum Arzt oder in eine Behörde gehe, ziehe ich meinen Schmuck einfach aus und kein Mensch merkt, dass ich ansonsten "queer" ( als Crossdresser ) herumlaufe.

Grottenhässlich. Und geh davon aus, dass Du mit Menschen nicht mehr viel zu tun haben wirst.

Ich halte davon auch nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und

Bin selbst in einer ähnlichen Situation wie du, hätte nämlich auch selbst gerne drei kleinere Gesichtstattoos, nämlich:

  • "Live Your Dreams" über der rechten Augenbraue
  • "Hope" und eine kleine stilisierte Taube mit stilisertem Ölzweig vorm linken Ohr
  • "Trust" und eine kleine stilisierte ausgestreckete Hand vorm rechten Ohr

Aber bin da auch noch selbst am überlegen ob ich es wirklich machen soll.

mosey123
Fragesteller

Ja man krass, oder so Wörter wir "missverstanden" , oder "Vertrauen", oder "Verzweiflung", oder "Enttäuschung", oder "Gebrochener Herz". Und noch so antike Symbole von Ägypten, Afrika oder China. Oder keltische, germanische Symbole und Schriftzüge. Oder schamanische. Alles ganz cool und krass.

Liebe Güße

Wohl kaum ein Arbeitgeber würde Dich noch für Jobs einstellen, bei denen Du mit Publikumsverkehr zu tun hast!

mosey123
Fragesteller

Nein, ich mache eigenständig und allein meine Arbeit. Ich habe mit keinem Kundensatz oder sonstigen Menschen zu tun.

Liebe Grüße