Soll ich mir diese Frisur schneiden lassen?

17 Antworten

Sagen wir es mal so:

Wenn sie dich liebt akzeptiert sie deine Frisur so wie du sie gerne moechtest.

Wenn du deine Haarre magst, lass sie so wie sie sind. Sie wird damit klarkommen muessen oder sie ist eindeutig die falsche.

Sag ihr folgendes :,, such dir einen anderen bimbo der für dich wie ein Hund springt und denn du verändern kannst, ich lasse mich nicht auf Grund deines beschrenkten Egos unter der Aussage wenn du mich liebst schneidest du dir die Haare, verändern oder verunstalten. Würde sie dich lieben würde sie dich so nehmen wie du bist, sch**ß drauf was sie dabei empfindet. Wieso wollen frauen immer alles an Männern verändern? Und wenn sie mit ihnen fertig sind, sind sie langweilig und machen schluss weil er sich nach den Bedürfnissen der frau richtet. Lass dich bloß nicht auf diese psycho spielchen ein.. Du bist nicht ihr schoßhund, du bist ein Mann mit einem eigenen empfinden es ist unwichtig was sie von dir will. Sie will dich bloß solange verbiegen und verändern bis ihr euch streitet und das passiert in jedem Fall wenn du nach ihrer Nase tanzt.

Deine Haare sind deine Entscheidung. Wenn es dir nicht gefällt, dann solltest du es nicht nur wegen ihr machen.

Aber vielleicht könnt ihr auch auf einen Kompromiss einigen. Zum Beispiel die Haare lang lassen, aber den Sidecut so wie auf dem Foto machen.

Eigentlich sollte jeder und jede für sich selbst entscheiden was man tragen möchte und einem selbst gefällt. Daher würde ich das nicht ändern wenn du dich damit wohlfühlst und es dir gefällt. Oder will sie auch Vorschriften von dir? Es gibt doch viel wichtigere Dinge für eine Beziehung als Äußerlichkeiten wie Haare.

Was hat Liebe mit der Frisur zu tun Lass Dier von Ihr keine Vorschriften machen. Wenn Du Deine langen Haare liebst dann lass sie dran.

Ich hatte schon immer kürzere Haare und zur Zeit nen Boxerschnitt und ich würde mir auch nicht meine Haare aus Liebe wachsen lassen.

Diese Frisur auf den Bildern gefällt mir nicht. Die Länge wäre für meinen Geschmack Oky, aber alles mit Gel rangeklatscht. Und diese Frisuren mit diesen komischen Strichen find ich Mega-Albern.