Soll ich mir das kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Ne 40%

3 Antworten

Hey!

Klar, das ist total in Ordnung! Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist toll. Es ist wichtig, dass du dich in deiner Kleidung wohlfühlst und sie dir gefällt. Am Ende zählt nur, dass du dich selbstbewusst und glücklich fühlst, egal was andere denken.

Wenn du etwas tragen möchtest, was dir gefällt, dann solltest du es tun! Es ist dein persönlicher Style und du entscheidest, was du tragen möchtest. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben und das ist total normal. Es ist wichtig, dass du dich selbst akzeptierst und deine Entscheidungen triffst, die zu dir passen.

Also sei mutig und vertraue auf deinen eigenen Geschmack. Du bist einzigartig und das macht dich besonders!

Liebe Grüße,

Alessia 🤗

Wenn es dir gefällt aber ist halt nix besonderes ganz basic 👌🏽 aber gut für den Alltag siehst aber halt wie jeder 2te aus

Ne

Sieht halt scheisse aus aber wenn es dir gefällt.