Soll ich mich vor Ihnen fern halten oder die letzten Monate noch durchziehen?

4 Antworten

Eigentlich normal weiter machen aber kommentiere das dann einfach nicht mehr und ignoriere die 2, du bestärkst es nur noch mehr wenn du dich entschuldigst. Mach einfach nix mit denn 2 und mach Schule durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, du solltest denen mal deine Meinung sagen unzwar genauso, wie du es gerade uns erzählt hast. Und wenn sie weiter machen, würde ich mich von Denen fern halten (ich weiß wie das ist..hatte auch mal toxische Freunde..)

LG 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ankeks  03.03.2024, 13:35

aber es kann auch nachdem man es gesagt hat schlimmer werden, das muss beachtet werden

Miraculada  03.03.2024, 13:37
@ankeks

Ja, aber dann kann man sich doch wenigsten auf die Schule konzentrieren und muss nicht die ganze Zeit daran denken, ob man was falsch gemacht hat

ankeks  03.03.2024, 13:44
@Miraculada

Aber sie hat doch nix falsch gemacht, sie weiß doch selbst das die beiden shit labern. Sie kann auch so auf die Schule konzentrieren wenn sie die einfach ignoriert

Warum entschuldigst du dich?

Sei einfach eine Bi_ch.

Halte durch, sonst hast du keinen Abschluss.

Jetzt das negative Umfeld schardet dir nur.