Soll ich mich trennen oder kämpfen?

5 Antworten

Hi!

Wenn es deine wahre Liebe ist, dann solltest du ihn zur Entzugsklinik schicken, wie es die Frau von Stephen King damals gemacht hat, sie hatte ihn nicht aufgegeben. Das solltest du auch mal versuchen. Drogen sind schlecht, und es kann schlimm werden.

Hoffe ich konnte dir helfen🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡

felina97
Fragesteller

Danke :) er ist ja schon seit einem halben Jahr auf Therapie und seitdem Clean. Aber lügen gibt es immernoch, zwar weniger aber immernoch

Heyhey süße(:

Also vorab: Es ist ganz allein deine Entscheidung!

Aufjedenfall würde ich an deiner Stelle kämpfen gerade wenn fortschritte zu sehen sind.(:

Erzähl ihn viellecicht mal wie du das Lügen findest und das er sich absolut nicht schämen muss!

MFG Maggy (:

Meiner Meinung nach solltest du ihm zuerst sagen, dass dein Vertrauen nicht da ist wegen dem vorher Geschehenem und dass du denkst, dass es nicht wieder aufzubauen ist. Damit gibst du ihm die Chance, es zu versuchen, das Vertrauen wieder aufzubauen. Wenn sich nach bisschen Zeit aber nichts ändert und du weiterhin das Gefühl hast, ihm nicht vertrauen zu können, solltest du dich von ihm trennen, da eine Beziehung ohne Vertrauen einfach nicht schön für einen selbst ist. Ihr könnt ja weiterhin befreundet bleiben, miteinander lachen und so weiter, wenn du das willst, aber eine Beziehung ohne Vertrauen ist zu anstrengend und belastet einen auch sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

felina97
Fragesteller

Danke :) ja das stimmt

Heyy^^

Ich finde es gut, dass er versucht, sich zu ändern😄

Das schaffen manche Leute nämlich nicht 😶

Probiere ihn anzusprechen😉

Vielleicht wird ja doch was mit dem Vertrauen 🤗🤗🤗❤️❤️❤️

Alles Gute für euch🤞🍀

LG Starlight ✨️ 🦋

um vertrauen aufzu bauen braucht man viel Zeit.
wenn ihr euch liebt und gut versteht würde ich mit ihm zusammen bleiben.