Soll ich mich schuldig fühlen?

3 Antworten

ja schwierig du solltest ihm sagen wieso du es nd mehr willst und sagen das er sich beruhigen soll Beziehung kommen und gehen glaube auch das ihr beide wahrscheinlich noch jung seid

Natürlich ist es schlimm zu erfahren, dass jemand so extrem auf eine Trennung reagiert! Zumal ihr nicht mal eine Beziehung hattet sondern nur übers Internet verbunden wart!

Du kannst nichts machen! Er sollte auf jeden Fall professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!

Weißt du das von ihm? Klingt nach emotionaler Erpressung / Manipulation.