Soll ich mich per WhatsApp entschuldigen oder noch eine Woche warten, dann aber persönlich?

7 Antworten

Vermutlich wieder ein Klassischer Fall von einer Überforderten und Emotionalen Führungskraft.

Wegen so einer Kleinigkeit muss man nicht ausrasten. Generell sollte man sich im Griff haben, und Dinge Sachlich unter 2 Augen klären. Ich würde es beim nächsten mal persönlich mit ihr klären. Wenn es dir bis dahin aber keine Ruhe lässt, dann ruf sie lieber an. Sonst wird dich nur vorgeworfen, dass du "belanglose" oder "feige" Whatsapp Nachrichten versendest. Solche Personen in Führungspositionen sind immer schwierig. Da kann man nur verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nichts dramatisches. Warte mal ab wenn sie nächste woche immer noch wütend ist dann entschuldige dich wenn sie normal ist dann sag nichts. Im prinzip hattest du ja recht..

Ich würde es persönlich machen und nicht extra deshalb schreiben.

LG:)

Ich würde das persönlich klären, weil es ein relativ „kleines“ Problem/ „Streitthema“ ist. Lieber persönlich, wenn man sich sieht. Sowas ist ja nicht soo schlimm.

Ich würde es über Whatsapp machen

Habe damals eine Freundin verloren, weil ich es lieber persönlich machen wollte, sie war aber der Meinung sie will es sofort wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung