Soll ich mich nochmal bei ihm melden?

6 Antworten

Wenn du ja ach so glücklich mit deinem Partner bist, sollte dir der andere egal sein…

Beende es mit deinem Freund, wenn dir der andere nicht aus dem Kopf geht und kontaktiere diesen dann.

Alles andere wäre unfair.

Bedenke jedoch, dass dieser sich auch kaum für dich von seiner Frau trennen würde. Ich schätze er ist einer von denen, der wegen der Kinder bei ihr bleibt.

Reihenfolge:

  1. Schluss machen
  2. Was neues suchen

Zweigleisig fahren ist immer scheiße.

HarryXXX  18.10.2021, 01:29

Das ist perfekt auf den Punkt gebracht.

Ja, du solltest weiterhin den Kontakt suchen, da spricht nichts dagegen.

19Jana82
Fragesteller

Meinst du? Hab Angst, dass er gar nicht antwortet. Dann wüsste ich wenigstens woran ich bin, aber es würde auch sehr weh tun nach allem was er mir gesagt hat.

Wenn du deine Beziehung unbedingt endgültig vor die Wand fahren willst, dann tu es und melde dich bei ihm. Ansonsten würde ich die Nummer aus meinem Handy löschen.

19Jana82
Fragesteller

Ich weiß. Es ist so kompliziert...

wahman69  18.10.2021, 01:27
@19Jana82

nein, du weißt nur nicht was du willst und bist rücksichtslos

So unglücklich kannst du ja nicht sein wenn du noch bei deinem Freund bist. Und nein mach es nicht. Dein Verhalten zeigt mir das du nichts aus dem gelernt hast.

19Jana82
Fragesteller

Bin ich auch nicht. Aber trotzdem denke ich so viel an den anderen. Und das noch nach einem Jahr ohne Kontakt.

19Jana82
Fragesteller
@Erdbeerfrappe

Toller Tipp. Wenn das funktionieren würde, dann hätte ich heute diese Frage nicht gestellt.

Erdbeerfrappe  12.10.2021, 14:46
@19Jana82

Woher willst du wissen das es sich nicht wieder eingependelt hat umd sie wieder ein eingespieltes Team sind? Lass es sein. Geh zu deinem Freund kuscheln.

19Jana82
Fragesteller
@Erdbeerfrappe

Kann ja sein. Genau das weiß ich eben nicht. Und ein eingespieltes Team waren sie schon immer, ist halt so mit zwei Kindern. Aber alles andere war nicht mehr vorhanden. Man arrangiert sich halt. Aber Glück ist das nicht.

Erdbeerfrappe  18.10.2021, 08:20
@19Jana82

Woher willst du wissen das sie nicht glücklich sind? Du redest dir viel zu viel ein. Kümmere dich um deinen Freund und misch dich nie wieder in eine Familie ein.