Soll ich mich mit ihm treffen (Insta)?

8 Antworten

Welche andere Möglichkeiten gibt es im viruellen Bereich...sich mit jemandem zu daten...ohne dahingehend anzuschreiben ?

Und--da erfahrungsgemäß mit vielen Ablehnungen zu rechnen ist--eben viele anzuschreiben ?

Letztlich wird es sich erst abzeichnen, wie man zueinander steht und füreinander empfindet, WENN man sich persönlich kennt

Daher finde ich es nicht bedenklich, wenn man eine breite Streuwirkung erzielen will...um wenigstens EINMAL ein reales Date zu haben

Bedenklich würde ich es finden, wenn er dir nach realem Treffen sagen würde, dass er sehr an dir interessiert ist, und dennoch weiterhin versucht, weitere Dates zu erlangen

btw:

Schreibst DU nur mit einem Einzigen ?

Dass er mit anderen Frauen schreibt, weißt Du nicht, es ist eine reine Vermutung. Triff Dich mit ihm an einem öffentlichen, belebten Ort, um Dir selbst ein Urteil bilden zu können. Gib vor allem keinerlei persönliche Daten von Dir preis.

Ich habe das lange Zeit auch gemacht und sage nein.

Wenn er noch nichtmal den Mut hat, ein Mädchen anzusprechen, wird er ein eher schlechtes Selbstbewusstsein aufzeigen und dich auch nicht küssen können.

Tatsächlich schäme ich mich dafür

Ehm wenn du die gut über ihn Bescheid weißt ja, wenn er dir wie ein Fremder vorkommt und du kein Alter oder aussehen sicher weißt dann eher nicht

je nach dem wie lange du schon mit ihm schreibst und ob du schon bilder von ihm gesehen hast und er insgesamt vertrauenswürdig scheint, kann man sich natürlich auch mal in echt treffen aber ich würde eine freundin mitnehmen die dann in der nähe bleibt und uns unnauffällig beobachtet hahahaha