Soll ich mich bei ihm melden, nachdem ich den Kontakt abgebrochen habe?

2 Antworten

Manchmal ist es gar nicht so verkehrt mehr mit dem Flow zu gehen und sich nicht zu viele Gedanken über die Zukunft zu machen.

Growngenius  24.04.2024, 11:11

Absoluter Müll in dieser Hinsicht :-)

Hört auf zu spielen und euch mit "geborchen Seelen" oder "ich kann dir nicht bieten was du willst" interessanter zu machen und LERNT SPRECHEN

Aber jetzt, lass ihn in Ruhe. Du hast dich entschlossen keinen Kontakt mehr mit ihm zu wollen. Also spiel jetzt nicht kalt / heiß mit ihm. Denn DAS hat er nicht verdient.

Lern aber für die Zukunft. Wenn du einen willst, dann SAG IHM DAS

Mrselaa
Fragesteller

Ihm ist klar, dass ich mir mehr vorstelle mit ihm, das wurde auch so gut wie täglich kommuniziert. 😅 Er will ja genauso „mehr“, ich gehe aber stark davon aus, dass er sich nicht von den Erfahrungen mit seiner Ex lösen kann. Bei jedem Date wurde erwähnt, dass sie ihn kaputt gemacht hat, sein Herz gebrochen hat, dass er ein bestimmtes Frauenbild hat etc.

Ich habe gestern Abend einfach den Kontakt abgebrochen, nachdem ich Zuhause war (davor war ich noch mit ihm) und er hat gesagt „bis zum nächsten Mal“. Wir hatten nicht einmal die Möglichkeit miteinander zu sprechen, weil ich sauer war und somit Abstand wollte, da ich ebenfalls eine toxische Beziehung hatte, aber bereit bin für was neues aber er macht mir Hoffnungen, küsst mich ständig, hält mit mir in der Öffentlichkeit Händchen und und und.