Soll ich meiner Lehrerin extra Danke schreiben?

5 Antworten

Ist nicht nötig, aber ich denke nicht, dass ein Lehrer es schlimm oder nervig finden würde wenn er ein Danke bekommt.

Hi Laso ich würde schon danke schreiben da es sich um eine Lehrerin handelt und dann wünscht sie dir noch viel glück das kommt auch nicht von jedem Lehrer :)

Ich würde mich bedanken, denn die Emails feiner Lehrer sind ja höflich gemeint also sollte das auch von deiner Seite so sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

Ich würde es auf alle Fälle machen! Alles andere empfinde ich als unverschämt und undankbar. Sich zu bedanken gehört zum guten Ton!