Soll ich meinen Freund fragen ob er auch zu mir kommen kann?

4 Antworten

Klar, frag ihn ruhig. Er kann sein Lernzeug ja mit zu dir nehmen oder schafft es, schon im Zug zu lernen. Es wäre auch verständlich, wenn er nein sagt, das musst du dann akzeptieren. Aber genauso verständlich ist es, dass du unter den Umständen lieber Zuhause bleiben willst. Gute Besserung und hoffentlich findet ihr eine Lösung :)

Du kannst ja fragen. Wenn es nicht klappt, kannst du ja bis dahin noch Tabletten nehmen und wärmeflasche und Tees trinken. Vllt wird es besser.

Wenn es dir nicht gut geht solltest du dich erst mal auskurieren und weder Besuche machen noch empfangen.

Gute Besserung

er kann ja im zug lernen, erklär ihm dein problem einfach