Soll ich meine ZĂ€hne verstecken, kann ich lachen 😆😯?

Weiß genug ? - (ZĂ€hne, Zahnaufhellung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deine ZĂ€hne auf keinen Fall verstecken und ganz ehrlich die sehen doch gut aus ;)

Du bist schön so wie du bist und jeder der das hier ließt auch!

Schöne ZĂ€hne werden nicht dadurch schön, dass sie so hell wie möglich sind. Heller als Deine natĂŒrliche Zahnfarbe können sie gar nicht werden.

Schöne ZÀhne werden deshalb schön, weil das LÀcheln schön ist, aus dem sie hervorblitzen. Und zwar ein LÀcheln nicht nur mit dem Mund, sondern vor allem mit den Augen. SchÀmst Du Dich, mit Deinen Augen zu lÀcheln? Na also. LÀchle also. LÀcheln macht schön, die ZÀhne machen ein schönes LÀcheln individuell, sie stehen aber nicht im Mittelpunkt.

Du musst sowieso nichts verstecken :-) manche Menschen haben strahlend weiße ZĂ€hne, andere halt etwas gelbere. Das hat nichts mit Ungepflegtheit zu tun und ist nichts wofĂŒr man sich schĂ€men mĂŒsste! Und so wie das auf dem Bild fĂŒr mich aussieht, kannst du damit super LĂ€cheln :-)

Sieht doch gut aus lass es lieber.