Soll ich meine Xbox Series x verkaufen?

2 Antworten

Das kannst nur du alleine entscheiden.

Aber wenn du nur auf dem PC Spiele spielst, dann würde es Sinn machen die Xbox zu verkaufen ( Wenn sie wirklich gar nicht mehr benutzt wird.

Ich würde sie lassen, dann hat man immer eine Alternative zum PC ( falls mal was kaputt geht oder ähnliches)

LG Ilyas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte RhenuxGP bestätigt

Wenn das der einzige Grund für dich ist scheint es wohl besser sie zu verkaufen.

Fraglich allerdings wer eine Xbox Series X besitzt lediglich um Fifa online zu spielen.