Soll ich meine Haare pflanzlich (Khadi) färben oder chemisch, ich will nicht, dass meine Haare ausfallen und dünner werden.?

1 Antwort

Ich kann dir diese Marke empfehlen

Bild zum Beitrag

ich habe meine Haare Jahrelang mit purer Chemie gefärbt und nach Jahren mal eine Pflanzliche Haarfarbe ausprobiert und war mit beiden Ergebnissen zufrieden

jedoch hatte ich eine weile auch dünnes Haar und Chemie hat bei mir nicht viel angerichtet gehabt wenn ich sie denn gefärbt habe damit

also wenn du sie nicht unbedingt blondieren willst dann ist beides Ganz ok

 - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Haare)

David613
Fragesteller

Wie färbst du heute deine Haare? Pflanzlich oder chemisch? Was empfiehlst du mir?

Sternxlightx  17.02.2021, 15:08
@David613

Wenn ich sie mir alleine färbe dann chemisch

wenn doch jedoch meine Friseurin kommt dann bringt sie oft pflanzliche mit

also benutze beides :)

David613
Fragesteller
@Sternxlightx

Wie lange hält das? Sieht das natürlich aus? Weil ich bin ein Junge

Sternxlightx  17.02.2021, 16:03
@David613

Bei mir hat es 4-6 Wochen gehalten

sah bei mir natürlich aus also wird es bei dir denke ich auch der Fall sein

David613
Fragesteller
@Sternxlightx

Meine Haare sind aber schon gefärbt könnten Probleme auftreten?

David613
Fragesteller
@Sternxlightx

Geht die chemische Farbe irgendwann raus? Weil wenn ich auf die Chemie pflanzliche Farbe drauf mache, kann das doch reagieren? Ich möchte meine chemischen Haare wieder gesund bekommen aber wie 🥺

Sternxlightx  17.02.2021, 16:11
@David613

Wenn du deine Haare gesund haben willst dann lass jegliche Haarfarbe weg :)

Sternxlightx  17.02.2021, 16:12
@David613

Ja

Die jetzige Farbe die drauf ist

wird bald ganz rausgewachsen sein und dann hast du deine gesunde natürliche Haarfarbe wieder

David613
Fragesteller
@Sternxlightx

Hast du dünnes Haar durch pflanzliche Farbe bekommen? Wenn du ehrlich bist, was bevorzugst du pflanzlich oder chemisch? Wo hattest du das Gefühl deine Haare sind gesünder?

Sternxlightx  17.02.2021, 16:14
@David613

Meine Haare waren durch die ganze Chemie dünner geworden

die pflanzliche hat keinen Unterschied gemacht

nur durchs nicht färben sind Haare gesund

pflanzliche war besser vom Gefühl her

David613
Fragesteller
@Sternxlightx

Danke für deine Aufmerksamkeit voll sympathisch. Hattest du auch mal Erfahrungen mit Khadi Haarfärbemittel? Wie war dein Eindruck?

David613
Fragesteller
@Sternxlightx

Dann würde ich dir das unbedingt empfehlen wollen! Soll sehr hochwertig sein. Wenn ich auf die Chemie pflanzliche Farbe drauf mache, kann es reagieren?

Sternxlightx  17.02.2021, 16:19
@David613

du hast die Farbe ja schon lange drauf und meiner Erfahrung nach kann nichts passieren