Soll ich meine baby haare rauszupfen? (:weil ich finde es schrecklich wie dies schon auschaut?

2 Antworten

nein, würde ich nicht machen, die werden immer wieder wachsen, und ich denke es sieht auch etwas komisch aus, wenn du keine mehr hast (je nachdem wo du sie hast)

Was willst denn auszupfen? Das hört sich ja sehr seltsam an!

lili715
Fragesteller

machen sehr viele

Schwoaze  05.02.2016, 23:34
@lili715

Was sehr viele machen hat mich noch selten interessiert. Aber wo willst Du denn so Härchen entfernen... wo stören sie Dich denn so sehr?