Soll ich lüften?

EDIT: habe mein fenster offen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Auf 69%
Auf Kipp 25%
Zu 6%

6 Antworten

Auf

Ich mach zwei Mal am Tag für paar Minuten alle Fenster auf zum stoß lüften. Einmal direkt nach dem Aufstehen und abends vorm ins Bett gehen. Wohne im Dach gerade im Sommer ist es sonst nicht auszuhalten.

Die Fenster nur zu kippen bieten meist nur ungenügenden Luftaustausch.

Im Sommer, wenns tagsüber knülle heiß ist: Die ganze Nacht auf Durchzug lassen (natürlich nur, wenn jemand zuhause ist...)

Sonst: 10 Minuten stoßlüften bei sperrangelweit geöffnetem Fenster.

Auf

und das am besten wenn die Sonne noch nicht so sehr brennt, bei mir ist Wetterseite und da kann ich auf der Balkonseite bis Mittag das Fenster auf lassen, danach mach ich die Jalousien runter

Auf Kipp

Dann aber die ganze Zeit