Soll ich lieber Schule oder weiter Ausbildung machen?

6 Antworten

Ich würde das machen, was ich mir selber wünsche. Immerhin beeinflusst diese Entscheidung eine lange Zeit deiner Zukunft

Ich mache Abitur also Probier doch auch mal Abitur zur Not machst du nur Fach Abi

Du hast schon einmal abgebrochen. Das sollte sich nicht wiederholen. Überlege Dir also gut, was Du machst. Warum hat Deine schulische Karriere so früh geendet? Schaffst Du die Anforderungen einer weiteren Schullaufbahn? Wie alt bist Du? Welchen Abschluss hast Du? Nimmt Dich überhaupt noch eine normale Schule? Warum hast Du die Ausbildung abgebrochen? Welche neue Ausbildung würde Dir und warum liegen? Denk gut nach. Noch einen Abbruch und niemand nimmt Dich mehr.

Kakakaka69838
Fragesteller

1. Ich werde mir große Mühe geben die Anforderungen zu schaffen und einen gute Abi zu bekommen, wenn ich mich dafür entschieden habe

2. Ich bin 19

3. Real

4.mir liegt der Kundenkontak nicht, heißt nicht das ich eine unfreundliche Person bin

5. Vllt etwas mit Handwerk

Abi und dann Ausbildung oder Studium

Mache Schule, bis dahin bist du reifer und siehst manches anders!