Soll ich Kontakt mit ihm abbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich mit deinem Freund zusammen setzen und reden.

Ihr werdet bestimmt beide eure seiten verstehen danach und auch was ihr machen sollt aber ganz ehrlich,der Typ macht dich an da ist es verständlich daß er will das ihr den Kontakt abbrecht und bei dem dem es dir wichtiger ist solltest du im Kontakt bleiben und der der auf "Platz 2" ist,mit dem solltest du dann Kontakt Abbruch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Also nur weil dein Freund das will, solltest du dich nicht zwingen, den Kontakt abzubrechen. Stell klare Grenzen auf, mache dem Typ klar, dass du nichts von ihm willst und hoffe, dass die dein Freund vertraut. Falls dein Freund dir nicht vertraut, macht eure Beziehung eh wenig Sinn.

Kazutorali111
Fragesteller

Sonst hat er halt aber auch null Probleme mit meinen männlichen und auch weiblichen Freunden, nur den Typ mag er irgendwie nicht

Ich würde den Wunsch meines Freundes respektieren

Stell dir mal vor es wäre umgekehrt und so ne hübsche würde ständig kontakt zu deinem freund suchen und dein freund sagt dir "ich mag die aber so!"

Kazutorali111
Fragesteller

Kurze Aufklärung, mein Freund ist Gay und ich bin auch ein Typ, versteh den Punkt aber sonst

Sascha0604  23.07.2023, 23:27
@Kazutorali111

Ich finde man sollte dem partner Freundschaften nicht verbieten ABER wenn eine Person wirklich ein rotes Tuch ist muss man sich dem Partner loyal gegenüber zeigen