Soll ich jetzt Spaghetti Napoli kochen?

4 Antworten

Wenn du das zum Frühstück magst, warum nicht. Mein Fall wäre es nicht so früh schon Nudeln zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren am Herd, schon viel ausprobiert

Du kannst die Nudeln schon kochen, aber mache die Soße selbst....

500 g Spaghetti 1 Zwiebel 1 EL Olivenöl 500 g Tomaten, passierte 1 TL Gemüsebrühe 1 TL Oregano, getrocknet 1 TL Basilikum, getrocknet 1 TL Rosmarin Paprikapulver Salz und Pfeffer Zucker

Wenn du alleine lebst, teile alles durch 2

Wenn dir danach is dann gönns dir. Alternativ ist halt grade Zeit für ein üppiges Frühstück oder wie bei mir weil ich da grade Bock drauf hab eine Schale Ramen (Instant Sesam + frische Frühlingszwiebeln)

Warum immer überteuerte, mit Zusatzstoffen vollgepumpte Fertigsaucen nehmen, wenn selbst machen so einfach ist und noch nicht einmal die Hälfte kostet?