Soll ich ihr verzeihen?

9 Antworten

Hallo,

ihr seid noch mitten in der Pubertät. Das bedeutet, dass die Hormone bei Euch beiden verrückt spielen. Und da kann es schon mal vorkommen, dass man sich mal in mehrere Leute verliebt oder ihnen schreibt.Ihr habt ja auch noch nicht so viele Erfahrungen aus anderen Beziehungen. Ich kann mir vorstellen, dass es schmerzhaft ist, dass sie das gemacht hat. Aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen. Sie haben sich ja gar nicht getroffen und geküsst oder Sex gehabt. Und es tut ihr leid. Das hört sich aus der Entfernung erstmal sehr ehrlich an. Ich würde ihr an Deiner Stelle noch mal eine Chance geben. Vielleicht müsst ihr eure Kommunikation etwa verbessern, damit man gleich weiß wenn irgendwas nicht gut läuft. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Cornsnake94  05.04.2023, 07:59

Na ja den Freund zu leugnen und sich als Single auszugeben, ist schon dreist. Pubertät hin oder her. Ich würde das nicht verzeihen.

Schauspieler691  05.04.2023, 08:05
@Cornsnake94

Ich finde auch wenn sie einen Fehler gemacht hat kann man ihr eine 2. Chance geben. Sie hat außer ein paar Fotos und telefonieren nicht mehr gemacht. Und sie bereut es. Sie hat es ja eingesehen.

Wenn sie dem anderen schon sagte sie sei Single, kann sie es doch gar nicht so ernst mit dir meinen. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Scheint als wenn sie sich heimlich nach anderen umschaut, vielleicht bist du für sie nur "besser als nichts"

Vielleicht zumindest die Beziehung pausieren, möglichst wenig Kontakt, damit ihr mal klar wird was sie eigentlich will. Ich persönlich würde aber Schluss machen.

Weg mit ihr sowas braucht kein Mensch

Klar ist das Vertrauen weg, aber jeder hat doch eine 2. Chance verdient. Sage ihr das du ihr eine 2. Chance gibst, aber wenn sie nochmal sowas macht, dann hat sie Pech gehabt.