Soll ich ihr schreiben, wenn ja was?

3 Antworten

Hey ☺️

Ja, schreib ihr.

Auf jeden Fall. Dass du dich nach ihr erkundigst, ist richtig lieb von dir, kommt auf jeden Fall gut

Aber mache es so wie du sagst, erst wenn du ungefähr weißt, dass sie ausgeschlafen hat.

Und wer weiss, vielleicht schreibt sie dir auch als Erstes wenn sie wach ist? Klingt auf jeden Fall so als ob ihr beide Interesse habt 💓

Volleyball704
Fragesteller

Danke dir, sie ist einfach ein super Mensch!

du solltest sogar öfters mit ihr schreiben, finde ich. Macht ihr das denn nicht? Täglich solche Sachen wie: „wie war die Arbeit?“ etc…

du kannst sie auch etwas persönlichere Dinge fragen, das zeigt einfach, dass du Interesse an ihr hast. Frag nach ihrer Familie, ihren Freunden, ihren Plänen für die restliche Woche, wie lange sie schon im Kino arbeitet, ob sie eigentlich momentan vielleicht etwas anderes sucht… da gibt es so vieles.

Volleyball704
Fragesteller

Meinst du so bald wie möglich, ich meine jetzt oder wann?

Blair382  12.08.2022, 09:15
@Volleyball704

Ich glaube das wann ist egal, jetzt oder auch später am Mittag. Wenn du sie nicht irgendwie wecken möchtest (so hab ich das jetzt verstanden) dann kannst du ja auch warten

Ja, natürlich: Nichts ist spannender als über langweilige Jobs zu reden.

Is ja schließlich kein Thema, wovon man sofort einschläft ;)

Bequatsche sie lieber, was du so tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung