Soll ich ihr sagen, was ich für sie empfinde?

3 Antworten

Hi, bei mir gab es auch mal so was leider gab es kein Happy End. Er kam halt in unsere 3.Klasse und ich habe ihn sehr gemocht, leider war es dan so das ich zu schüchtern war um ihn das zu sagen. Wir sind dann leider auf getrennte Schulen gegangen. Hat mir halt das Herz gebrochen.

Deshalb sag es ihr, Fass dir ein Herz

Viel Glück

Ich bin ein girl aber bei mir hats auch funktioniert also nen Versuch ist es wert;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je länger du wartest, desto mehr Platz hast du für Unsicherheit ! Wenn du dir deiner Gefühle wirklich sicher bist, dann sag es ihr ! Wenn du es persönlich nicht möchtest, schick ihr eine WhatsApp. ☺️