Soll ich ihr die Pralinen geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss die Pralinen selbst..... das verbessert ein wenig deine aktuelle Laune.

Oder schenk die ungeöffnete Pralinenschachtel deiner Oma/ Tante/ Mutter.

Oder du stellst sie daheim auf den Tisch und sagst deinen Haushaltsmitgliedern Bescheid das sich jeder daran bedienen kann.

Nein, da Schluss ist, Schenk sie ihr nicht. Lass sie in Ruhe. Ess die Dinger selber

Nein, das passt doch nicht, oder respektierst du ihre Entscheidung nicht?

Schenk sie deiner Mutter - mit ein paar lieben Worten dazu.

Alles Gute!

Nein, wozu? Dafür, dass sie sich von dir getrennt hat? Iss sie selbst.