Soll ich ihn um eine "zweite Chance" bitten?

4 Antworten

Schreibe ihn nur an, wenn sich an deiner Situation oder Einstellung etwas geändert hat.

Wenn Du immernoch eine 60 Stunden Woche hast und Du nichts für ihn empfindest, dann lass ihn in Ruhe. Du hast dann ja weder Zeit noch Sehnsucht nach ihm.

Oder hat sich etwas geändert? Dann schreib.

Sag ihm ganz einfach, dass du dich mit ihm gerne nochmal treffen willst. Im Gespräch kannst du ja erklären, dass du aktuell wenig Zeit hast und es deswegen langsam und ungezwungen angehen willst. Wenn er einverstanden ist, warum nicht?

Hast Du Zeit, um Dich auf eine Beziehung einzulassen? Das musst Du erstmal mit Dir selber ausmachen.

Dann schreib ihn nochmal an. Sei aber ehrlich und erkläre, was Du Dir vorstellst.

Ob er das so annimmt, wird er Dir dann klar machen.

Er wird sehr wahrscheinlich wieder ein hohes Maß an Nähe suchen. Kommst du denn jetzt damit klar?