Soll ich ihn fragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mach Trau dich 67%
Anderes (bitte schreiben) 33%
Nein lieber nicht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche doch einfach mal das Gespräch mit ihm und frage ihn, wie er das sieht. Ich finde, wenn ihr es gut habt miteinander, ist es legitim nachzufragen, ob der andere sich wieder eine Beziehung vorstellen kann.

Allerdings klappt das meiner Erfahrung nach selten. Meistens hat man es eben gerade (wieder) gut miteinander, weil man eben KEINE Beziehung mehr führt.

Aber eben: Ohne mit ihm gesprochen zu haben, ist das nicht sicher zu wissen.

nik55165
Fragesteller

dankeschön, ich werde ihn mal fragen