Soll ich ihn auf Instagram anschreiben?

5 Antworten

Also ich würde einfach mal hey schreiben und wenn er amtwortet dann wg, wmds, usw vlkt entwickelt sich ja ein Gespräch und ihr versteht euch gut:)

Viel Glück ;)

Klamenbostelle  21.06.2020, 00:15

Sie braucht kein Glück, nur Erfolg

"Wassup" oder "Watchaa doin" kommt immer gut an. Er wird wahrscheinlich "?" schreiben oder "Do I know u" und dann fängt alles an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mich fragst fang erst mal mit Hi an.

Oder frag ihn wie allt er ist oder so. Muss garnichts besonderes sein.

Aber bissien gucken was er macht würde ich vielleicht schon ;)

du kannst ihn mal mit hey wie gehts dir anschreiben und dann mit ihm so ins schreiben kommen oder ihm sagen das du sein profil interessant findest

Ein nettes Hallo, wie gehts dir ist ein guter anfang.