Soll ich ihm nochmal schreiben?

7 Antworten

Was für ein Zufall mein Freund war auch von Sonntag bis Dienstag bei mir. :) Wir sind in einer Fernbeziehung seit mehr als einem Jahr und ca. 800 km voneinander entfernt. Aber ich verstehe nicht, wie du keine Zeit mit ihm hattest? Wart ihr nie alleine?

Wenn er dich geblockt hat, dann wird er seine Gründe haben. Egal wie fest du dich Mühe gibst, es wird schwierig sein alleine auf den Grund zu kommen. Ausser er sagt es dir direkt. Aber auch dann weisst du nicht, ob es tatsächlich alles war.

Ich würde es so stehen lassen und ihn vergessen. Anschreiben bringt nicht viel. Du machst dir nur unnötige Hoffnungen. Du kannst ihm eine letzte grosse Nachricht schicken! Aber wirklich die letzte! Darin kannst du ganz gut all deine Gefühle, Gedanken und Fragen reinschreiben. Ob er es liest oder antworten will, ist ihm überlassen! Am besten ohne Emojis!

Aber es muss die letzte Nachricht sein und du darfst dir keine Hoffnung machen!

Aber es kann auch anders verlaufen: so ging es bei mir

Als wir uns das erste Mal nach ca. 3 Wochen schreiben gesehen haben, hat es einfach nicht gefunkt. Es war einfach anders als beim Schreiben und Telefonieren. Dann ging ich nach Hause und habe ihm eine lange Nachricht geschrieben, dass ich alles beenden möchte und wir getrennte Wege gehen sollen. Aber ich habe ihn nicht geblockt. Er hat mir dann auch eine lange Nachricht zurückgeschrieben und haben uns so verabschiedet. Am nächsten Abend habe ich ihn soo sehr vermisst, dass ich wieder mit ihm telefonienieren wollte und habe ihn gefragt, ob wir telefonieren können. Wir schrieben wie Fremde. Nach einigen Tagen habe ich ihm meine Liebe gestanden und realisiert, dass ich ihn sehr fest vermisst und liebe. Mein Freund wäre nie zurück gekommen, wenn ich mich nicht gemeldet hätte. Ich habe es ja beenden wollen, daher hat er mich in Ruhe gelassen.

Nun kann ich nichts anderes vorstellen als meinen Freund und hoffe, dass wir beide bald zusammenziehen können. Es ist so eine schöne Beziehung und ich bin immer sehr glücklich.

Hey du!

Ich verstehe, dass es dir damit schlecht geht und natürlich fühlt sich das nicht schön an abgewiesen zu werden. Ich würde ihm an deiner Stelle jedoch nicht schreiben. Man sollte einem Anderen nie mehr von etwas geben, was sie eh nicht schätzen! Wenn er dir ganz klar deutlich macht, dass er kein Interesse hat, machst du dich eher lächerlich, wenn du ihm nachläufst. Das einzige was hilft ist, das zu akzeptieren. Entweder merkt er dann von selbst, dass es doof war und meldet sich wieder bei dir oder es sollte sowieso nicht so sein! Ich weiß das tut weh, aber ich glaube, dass sowas wirklich eine ungesunde Abhängigkeit starten kann. Du bist wunderbar so wie du bist und wahrscheinlich hätte er nur einfach gerne eine schnelle Nummer gewollt und kam nicht an sein Ziel und hat keinen Sinn mehr darin gesehen. Eigentlich bist du grade noch davongekommen! Fühl dich gedrückt :) Du wirst auf jeden Fall noch jemanden finden!
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon immer Frau Dr. Sommer für all meine Freunde

Samantha377
Fragesteller

Vielen dank für die lieben Worte! Ich hoffe wirklich das der schmeckt nachlässt

hey mir ist das schon einmal vorgekommen und habe meine Beziehung so wieder hin bekommen indem ich romantisch war an ende lief unser sex leben wie neu und wir haben angefangen dinge zu machen von denen man nur träumen kann mittlerweile ist unser keben wieder entspant und wild in der nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samantha377
Fragesteller

Und was genau soll ich deiner Meinung nach jetzt tun?

Nein, das klang endgültig von ihm. Sorry

Lauf ihm nicht hinterher. Das bringt nichts. Er hat dich verletzt mit seinen Worten u seiner Art.

Lenk dich lieber ab u arbeite daran ihn zu vergessen