Soll ich ihm ein Foto in Unterwäsche schicken?

7 Antworten

Nein, bloß nicht. Hör auf, irgendwelchen Männern Nacktfotos zu schicken oder Fotos in Unterwäsche.

So was landet schneller im Internet als du gucken kannst

Du kannst das Bild schicken, aber so, dass man nicht erkennt, dass du es bist.

Kqu

atsign  02.03.2023, 00:00

Nein, auf keinen Fall. Der Typ weiß doch dann trotzdem, von wem das Foto ist!

atsign  02.03.2023, 00:07
@Aeternitas3005

Wie was ist daran das Problem? Man verschickt doch keine solchen Fotos an Fremde! Das ist viel zu leichtsinnig! Un dann machts ja keinen Unterschied, ob man sie auf dem Foto erkennt oder nicht. Man weiß doch von welchem Profil das stammen würde.

Aeternitas3005  02.03.2023, 00:13
@atsign

Nein, das wüsste man nicht, wenn man sie nicht erkennen würde. "Nicht erkennen" heißt "nicht erkennen" und das schließt auch ein, dass man nicht weiß von welchem Profil es stammt. Wenn man wüsste von welchem Profil es stammen würde dann würde man sie erkennen und nicht nicht erkennen.

Kqu

atsign  02.03.2023, 00:18
@Aeternitas3005

Aber der Typ weiß doch mit wem er schreibt. Wenn er ein solches Bild von ihr bekäme, auch wenn man sie auf dem Foto nicht erkennt, dann könnte er doch allen Unfug damit anstellen.. "Hey Leute, PersonXY123 hat mir grad heiße Bilder geschickt!" Er kennt doch das Profil, das reicht doch! Die Fragestellerin wird ja wahrscheinlich auch Personen aus dem realen Leben (Schulfreunde etc.) als Freunde in Snapchat haben!

atsign  02.03.2023, 00:23
@Aeternitas3005

Ist aber finde ich sehr heikel. Nur für ein blödes Spiel! Oder findest du das nicht! Das könnte aber dennoch Schaden bei ihr hinterlassen!

Aeternitas3005  02.03.2023, 00:27
@atsign

Ich stimme zu, dass es ein eher fragwürdiges Spiel ist. Ich hab das auch nie bestritten.

Kqu

Ich habe aufgrund deiner Fragen starke Zweifel daran, dass du ehrlich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Ist nicht immer die beste Idee, Bilder zu verschicken. Wenn dann halt ohne erkennbares Gesicht und Hintergrund. Mach wie du denkst.