Soll ich IHM am Valentinstag meine Liebe gestehen?

4 Antworten

Wenn man jemanden sagen will, dass man ihn mag, braucht man nicht an einen bestimmten Tag gebunden zu sein. Der Valentinstag ist sehr gut geeignet, das stimmt schon, aber jede andere Tag wäre genauso geeignet. Wichtig ist nur, wie man es rüberbringt und ob man etwas Phantasie walten lässt um es schön und orginell zu gestalten.

wenn du dir sicher bist das er dich auch liebt (oder ein bisschen mag) dann würde ich es machen (vllt. mit ein Herz aus Schokolade oder etw anderes) viel Glück

klaro!! das ist doch ein liebestag sag es ihm