Soll ich hin? Ja oder nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Nicht hinfahren. Er ist ein dreckiger Lügner und Schwindler. Keine Ahnung was er von Dir will aber er führt nichts Gutes im Schilde. Such Dir einen anderen. andere Väter haben auch hübsche Söhne.

mmelaxx
Fragesteller

Wahrscheinlich wollte er sich rächen wegen dem damaligen Kontakt Abbruch von mir er war angeblich so verliebt in mich das ich sein Herz rausgerissen habe.

Das eklige ist er hat immer gesagt das er niemals sowas mir antuen würde das er mich immer mit anderen Augen gesehen hat und noch mehr.

War einfach dumm hätte ihn nicht an mich ran lassen sollen

SvetaAkhatova  15.02.2024, 05:56
@mmelaxx

Ja nun. Hinterher ist man immer schlauer. Und die große Liebe schwören sie doch alle.

Jetzt zieh los und such Dir einen Netten.

SvetaAkhatova  15.02.2024, 06:16
@mmelaxx

Ist es doch. Guck wer Dir gefällt. Geh hin und sage:

"Hallo. Ich bin Mela. Bock auf Beziehung?"

Machen die mit uns doch auch nicht anders.

Deine Verzweiflung ist sehr gerechtfertigt. Jedoch würde ich mich auf keinen Fall mit ihm noch treffen, vor allem weil das schon das zweite mal ist, dass er dich entweder anlügt oder dir etwas verheimlicht.

Such die lieber jemanden der ehlich zu dir gibt und dir das zu bieten hat, was du verdienst.

Ich verstehe deine Verzweiflung. Hinfahren würde ich trotzdem nicht. Wenn er dich überall blockiert, ist das eine eindeutige Botschaft: er will nicht mehr oder er kommt mit seinem Beziehungschaos nicht klar. Versuche, ihn dir ausm Kopf zu schlagen. Nach allem was du schreibst, scheint das das Beste für dich zu sein. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht hingehen. Zu 98769% isser nicht allein, kann böse enden. Ruf die unbekannte Nummer nochmals an und sag ihr, dass du besser f* als sie. Gibst du es ihr, gibst du es auch ihm. 😉 einfach dann aufpassen, vor möglichen Gegenangriffen.

mmelaxx
Fragesteller

Sie hat ohne Nummer angerufen er hat sie bestimmt manipuliert und die hat ihm verziehen. Ich war die dumme und dachte er sagt die Wahrheit bzw wollte es so sehen

Heschesizde  15.02.2024, 04:49
@mmelaxx

Ok hast du irgendwas wo er dich nicht blockiert hat?

Und sonst schreib mir privat... denn mich, hat er nicht blockiert.... ich werde ihm gerne die Meinung geigen.

Du kannst auch nen Fakeaccount machen dann biste auch quasi wieder entblockt.

Nehmen wir an er hat insta. Du auch. Dann registriere ne neue mail und melde dich so neu an, statt mit der Telnr.. Natürlich mit einem anderen Namen.

Heschesizde  15.02.2024, 04:57

Nichts hängt von der Zustimmung von anderen ab. Die Kraft liegt darin wie du reagierst, nicht darin wie andere dich behandeln.

Hallo! Offenbar lebt er in eine Beziehung und sucht ein Abenteuer. Wie abertausende andere Männer auch

Du solltest ihn nicht treffen und den Kontakt völlig kappen

Rache kann auch zu immer größerem Ärger führen

Es gibt viele liebe, gute Männer Du hast das nicht nötig

Alles Gute