Soll ich gehen?

1 Antwort

Ich hab kurz Fußball angefangen, bevor ich Teakwondo gemacht hab. Ich war richtig schlecht konnte noch nicht einmal den Ball sehen. Dadurch das ich nicht so gut war, waren alle viel netter zu mir als normal. Calm down. Viel Spaß beim Fußball. merk dir immer: Wird ne easy history :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Easyhistory  07.05.2024, 23:08

@ Luis 168

Danke für das Danke. Ok, der Satz at sich ein wenig komisch angehört:-)

Luis168
Fragesteller
@Easyhistory

Haha ja ich danke dir ich hab jz ein besseres Gefühl und möchte auchdas Probetraining machen

Easyhistory  07.05.2024, 23:17
@Luis168

Das Freut mich. Merk dir: im Fußball lacht dich niemand aus, wo währe dann der Teamgeist hin?!