Soll ich es machen?

6 Antworten

Würde ich lieber nicht machen, sowas kann schnell schief gehen - zudem idk wie alt du bist aber das kann echt leicht schlimm ausgehen.

MarkusBayern18
Fragesteller

Aber warum wollen die das unbedingt? Bin 18

Idfkxyz  17.01.2024, 00:04
@MarkusBayern18

Darfst mich nicht fragen was anderes Menschen denken. Könnten einfach deren Vorlieben sein oder perverse Menschen idk

Oh Gott nein. Verkaufe dich nicht. Alles was du online herausrückst ist von da an komplett und unwiderruflich aus deiner Kontrolle. Ganz zu schweigen von der Gefahr von scammern.

Kann ich nur von abraten, was einmal abgeschickt ist, ist schwer wieder zu löschen.

Und du könntest es später bereuen, außer du hast kein Problem wenn sich jeder so kennt.

Naja du bist 18 also ist es deine Entscheidung. Aber sei dir bewusst, dass die Bilder dann im www sind und es kaum Möglichkeiten gibt das wieder rückgängig zu machen.