Soll ich es ihr trotzdem noch geben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Schenk es ihr und sag dazu, du hast es gekauft, bevor sie mit Fasten angefangen hat, und das Fasten hat ja sicher auch mal ein Ende, dann ist Bueno die erste Leckerei, die sie genießen kann.

Ja

Kommt drauf an warum sie fastet .

Einfach weil Fstenzeit ist, dann kannst du es trotzdem schenken.

Sie fastet weil sie abnehmen will, dann lass es lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sie wird es zum iftar essen, außerdem ist das fasten völlig sinnfrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt besser,als jeder Lehrer

Elegenator629  17.03.2024, 14:45

Sich auf die Straßen zu kleben ist auch sinnfrei, trotzdem machen es genug. Der Unterschied liegt dabei, dass man anderen mit dem einen nicht schadet.

Elegenator629  17.03.2024, 15:00
@PinkLady1001

Dursten auf Dauer ja, Hunger aber nicht direkt. Jeder Mensch könnte heute für 3 Tage aufhören zu essen, soviele Reserven hat der Durchschnitt um das, MIT EINEM POSITIVEN NACHRFFEKT, durchzustehen.

In der Zeit baut dein Körper Fett ab und entgiftet sich. Vorausgesetzt du trinkst ganz normal weiter.

PinkLady1001  17.03.2024, 15:33
@Elegenator629

Das Ramadan Fest bzw

Der Ramadan 2024 beginnt am 11. März und endet am 10. April

Es sind nicht bloß drei Tage

Viele Muslime beginnen nach wenigen Tagen an Kopfschmerzen und Schwäche zu klagen, schulische bzw Arbeits Leistungen fallen ab, Konzentration Probleme wie starke gereiztheit treten auf.

Viele bekommen Schwäche Anfälle die dann der Rettungsdienst übernehmen muss.

Egal wie viel Reserven man hat, ich habe 100 kg Männer bauarbeiter gesehen denen es schlecht ging da sie den ganzen Tag nicht aßen und tranken.

Schulkinder die Blas und schwach wurden und aus dem Unterricht entfernt wurden

PinkLady1001  17.03.2024, 19:49
@Elegenator629

Ramadan ist kein normales intervall fasten,die Rede war vom Ramadan, nicht von normalen Intervallen fasten

Elegenator629  17.03.2024, 19:51
@PinkLady1001

Du sagtest im ersten Kommentar "Hungern und dursten" ganz ohne Kontext, genauso habe ich dir auch geantwortet. Also war die Rede hier nie von Ramadan.

PinkLady1001  17.03.2024, 22:00
@Elegenator629

Es ist ramadan Zeit,im ramadan hungert man und durstet,der fragesteller hat nichts von intervall fasten angegeben, du als Schüler hast sicher Kameraden in der schule die ramadab praktizieren

Ja

weglassen, und selber essen

schenk' ihr dafür was anderes (z.B.: Gutschein für T-Shirt eine Nummer kleiner)

Ja

Gib es ihr. Nimm dir ganzen Sachen, Pack sie ein und leg das Bueno oben drauf.