Soll ich es ihr so sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde dich sicherlich viel Überwindung kosten aber wie heißt es so schön . Wer nicht wagt der nicht gewinnt ... Entweder du hast Glück oder es geht in die Hose . Selbst wenn es in die Hose geht weitermachen 🤷

In meinen 28 Lebensjahren ist soooo viel peinliches und unangenehmes passiert und ich lebe noch 😊

Ich kenne eure Verhältnis nicht ob ihr euch gut kennt oder nicht aber lass dir was tolles einfallen und probiere es .

Ich wünsche dir viel Glück 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll denn der Kack, sie solle so bleiben, wie sie ist? Wenn sie sich stattdessen verändern will, soll sie‘s.

Das, dass Du sie toll findest, kannst Du auch weglassen. Frag lieber, ob sie was mit Dir unternehmen will.

Braucheeinen661
Fragesteller

Ich habe mich verklickt! Die Frage war nicht hilfreich 😅

Dennoch danke für deinen Kommentar 👍