Soll ich es ihr sagen?

Und nehmen wir mal an sie empfindet dasselbe, was mach ich in dieser Situation? Ich war noch nie so weit gekommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich doch eigentlich alles schon sehr positiv an. Versuch es und sage ihr, das du gerne mer hättest, als nur eine Freundschaft.

Ich drücke dir die Daumen. 😉

Jaaa, auf jeden Fall. Was du so geschrieben hast klingt auf jeden Fall auch danach dass sie auch Interesse hat!

Sag es ihr auf heden Fall! Das hört sich echt so an,als würde sie dasselbe empfinden

Bro, ihr führt grade eine Beziehung ohne es Offiziell gemacht zu haben. Glaub mir es ist egal welcher Zeitpunkt sobald du sie wieder siehst sofort küssen ohne Vorwarnung. Einfach gedankenlos drauf zu und sie wird zu100% drauf eingehen. Sie wartet nur bis du den ersten Schritt machst!!!