Soll ich einfach zum cuckold werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen Du befürchtest, dass sie fremd geht, versuche doch einfach mal mit ihr darüber zu reden. Auch ob es überhaupt stimmt. Und sage wie Du Dich dabei fühlst. Wenn Dich das stört, weil es das Vertrauen zwischen euch untergräbt oder Du einfach eine klassische Zweierbeziehung willst, dann sage das auch klar. Und dann müsst ihr gemeinsam entscheiden wie und ob es weiter geht.

Es wird Deine Beziehung nicht retten, wenn Du es ihr nur aus Angst sie zu verlieren "erlaubst" und und dabei noch zuschaust. Willst Du wirklich wirklich sehen, wie Deine Freunden mit einem "Rivalen" Sex hat?

Wenn Du mit einer offenen Beziehung einverstanden bist oder Cuckolding sogar aus irgend einem Grund deine Phantasie ist, dann ist das was anderes. Aber auch da solltet ihr offen darüber reden...

Wenn dich der Gedanke reizt, dann wäre es angebracht, es ihr zu sagen. Mit Vorsicht zu genießen ist allerdings, dass

a) ein offensichtlicher Mangel an Eifersucht oft falsch interpretiert wird, nämlich als "Mein Partner liebt mich nicht". Dabei zeigt es eigentlich nur, dass man ein in sich gefestigter Mensch ist. Und

b) deine Freundin glauben könnte, du würdest es nur wollen, um selbst auch mit anderen Sex haben zu können.

Du wirst also unter Umständen "beweisen" müssen, dass du sie liebst und auch, dass du nicht auf andere scharf bist.

Natur ist Natur!

vonDerLinde
Fragesteller

Jaa haben wir auch gemerkt hehe

aber es ist möglich dass meine Freundin fremdgeht

Dies würde ich als Vertrauensbruch empfinden, und wahrscheinlich würde es auf eine Beendigung der Beziehung hinauslaufen.

Wenn es im Voraus abgesprochen ist, und es den sexuellen Vorstellungen beidseitig -- bzw. aller Beteiligten -- entspricht, hätte es eine andere Qualität.

Wenn es für dich und deine Freundin ok ist (auch dass sie dir schon möglicherweise fremdgegangen ist) spricht nichts dagegen.