Soll ich einfach zu ihn fahren?

9 Antworten

Würde ich an deiner Stelle nicht tun. Kann gut sein, dass er sich überrumpelt fühlt und das aufdringlich findet ;) Willst du gelten, mach dich selten :)

TinoZeros  10.09.2015, 01:06

so schauts aus :-)

Du wunderst Dich, dass er nicht zurückschreibt, wenn Du nur "hey" schreibst? Vielleicht bemühst Du Dich mal, einen kompletten Satz zu schreiben. Einfach hinfahren finde ich nicht gut.

Klingt stark danach dass er nur an einem One-Night-Stand interesse hatte und sich aber nicht mehr ergab.
Zu ihm fahren, sicher keine gute idee

MichellexFaxxx
Fragesteller

One night stand sieht für mich anders aus

Xandlknows  10.09.2015, 01:15

Ich bin mir ziemlich sicher, er hat geflirtet um dich abzuschleppen
Wenn er nicht zurückschreibt ist dass ziemlich eindeutig

MichellexFaxxx
Fragesteller
@Xandlknows

bezweifel ich da wir getrennt nach hause gefahren sind und warum sollte er sich dann am nächsten 'morgen' wieder melden?

Xandlknows  10.09.2015, 01:21

Kann verschiedene gründe haben aber zu ihm fahren ist sicher das schlimmste was du tun kannst.
Frag lieber nach einem treffen

Eine Überraschung ist bei einem Schwarm keine gute Idee. Das könnte seine Freundin stören. Besser du machst einen Termin mit ihm aus, wenn du an der Reihe bist.

MichellexFaxxx
Fragesteller

er hat keine freundin?

Sei du selbst und spontan, wenn du so neugierig bist, dann tue es :)

Manchmal stehe ich auch vor meinem Freund seiner Wohnung und grinse breit sowie er es macht :)