Soll ich einen Youtube Kanal aufheben oder löschen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lassen 89%
Löschen 11%

4 Antworten

Lassen

Du kannst dir jemanden suchen, der die Videos für dich schneidet.
Ich habe auch einen YouTube Kanal und mache es zum Beispiel sehr gerne.

Elliptisch
Fragesteller

Ich hab kein Geld dafür jemanden zu bezahlen. Ich bin ja wie gesagt bei 10 Abonnenten. Und nicht bei 1000.

alex1281  08.05.2023, 02:24
@Elliptisch

Aber es macht doch bestimmt auch jemand kostenlos, weil es Spaß macht

Elliptisch
Fragesteller
@alex1281

Glaubst du? Wo findet man denn solche Leute lol.

Aber abgesehen davon: Ich hab ehrlich gesagt zum Aufnehmen, Hochladen usw. auch keine Lust mehr.

Ich habe einfach nicht den langen Atem für irgendwas ;( Ich würde das für 10€ die Woche schon machen, aber zu wissen, dass man erst in sehr langer Zeit überhaupt nur 1€ sehen würde demotiviert mich irgendwie extrem.

Ich müsste so viel Werbung machen undso.

Bin einfach etwas frustriert.

alex1281  08.05.2023, 02:28
@Elliptisch

Wenn du insgesamt keine Lust mehr hast, bringt es natürlich eh nichts

Elliptisch
Fragesteller
@alex1281

Es kann sich halt wieder ändern. Ich hab manchmal so Stimmungsschwankungen. Liegt daran, dass ich immer jedes Projekt sofort fertig haben will.

Lassen

Hi. Vielleicht kommt ja nochmal win Trend o.ä. Dann wäre es gut wenn er noch da wäre. Deshalb würde ich ihn mal noch vorhanden lassen.

L.g. Jan

Lassen

Du musst einfach nicht mehr Videos hochladen wenn du keine Lust hast dazu. Wenn du den Kanal löschst wäre es doch schade. Ganz einfach.

Elliptisch
Fragesteller

Ich denk mir halt solange ich ihn nicht lösche bin ich irgendwie versucht weiter was dafür zu machen. Die Sache mit Youtube ist, dass man nur erfolgreich wird, wenn man 100% rein investiert. So halbe Sachen bringen nix. Wenn ich so hier und da mal Werbung dafür machen würde, wäre das absolut sinnlos.

WanderlustWiz  08.05.2023, 02:29
@Elliptisch

Logge dich aus. Lösche das Passwort aus dem Gedächtnis. Aber lass uns die Videos. Danke.

Lassen

lass den doch fürs erste, tut keinem weh.