Soll ich einen Termin machen oder spontan hingehen?

8 Antworten

Ich würde auf die Homepage schauen, was dort vermerkt ist, ob man einen Termin braucht oder ob ein Walk In ist steht normal auf der Homepage und dort kannst du dann schauen. Ansonsten kannst du auch anrufen, wie es sich dort handhabt.

Für ein Piercing brauchst du idR. kein Termin, nur manchmal Wartezeit. Also gehe einfach zum Studio hin und bringe deinen Wunsch vor. Falls du einen Termin brauchst, vereinbart ihr einen und wenn nicht, wartest du halt...

Gruß

Piercings gehen in den meisten Studios spontan, aber frag mal trotzdem vorsichtshalber vorher an. Es gibt nämlich auch Studios da arbeitet der Piercer nicht jeden Tag.

Das kommt auf das Studio an, einige arbeiten gar nicht ohne Termine, andere arbeiten stets spontan...

Am besten du rufst einfach mal dort an und fragst nach, wie es dort gehandhabt wird...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kannst du sowohl als auch.

kommt aber aufs studio drauf an ob sie zeit haben.

da wo ich meine stechen lassen hab, musst ich nen termin ausmachen weil die immer komplett ausgebucht sind 😅