Soll ich eine Pride flag kaufen?

3 Antworten

Für mich war das Kaufen einer (Bi)Prideflag eine gute Möglichkeit mich zu outen, da ich so von selbst auch eher weniger über persönliche Themen rede.

Also ich würde es machen, wenn du dich dazu bereit fühlst, außer es entstehen für dich bei dir zu Hause dadurch zu große Probleme/Gefährdungen, das ist natürlich am Wichtigsten zu bedenken.

Natürlich ist ein Outing auch ansonsten sehr stressig, es hat sich für mich aber auch gut angefühlt es endlich getan zu haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du, ist eigentlich letztendlich deine Entscheidung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe meine (Lesben Pride flagg) sie hängt an meiner wand und die sind echt groß grad wenn eine Wand sehr leer is bringt eine flagge viel es macht auch dein Zimmer schöner