Soll ich den Raptext weiter schreiben?

3 Antworten

Hallo

Die letzte Zeile würde ich weglassen. Mit dem erst kannst du problemlos weiterarbeiten. Aber unterlass bitte weitere Schimpfwörter.

Liebe geht raus ❤️

Deine Entscheidung. Ich mag ihn nicht, viel zu viele Schimpfwörter

Warum nicht, schreib weiter wenns dir Spaß macht als Hobby 💁🏼‍♀️ nur den letzten Absatz find ich jetzt nicht so aber ist ja deine Sache :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)