Soll ich das Basteln einfach für immer aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weiter probieren (Vielleicht nicht ganzes Geschenk!) 58%
Aufgeben und was anderes basteln 25%
Aufgeben und halbfertiges schenken 8%
Anderes 8%
Aufgeben und was kaufen 0%

4 Antworten

Weiter probieren (Vielleicht nicht ganzes Geschenk!)

Versuch es einfach nochmal.

Nicht alles gelingt zum ersten Mal!

Suche dir ein Video und kucke es ganz genau an und mache es nach.

Hat immer bei mir geklappt.

Ich hatte auch ein Geschenk vor ein paar Tagen gemacht mit Video.Es war gut bis es plötzlich etwas abgefallen ist.Dann machte ich Kleber drauf und habe es für 10min gehalten und es war perfekt.

Ich hoffe es klappt bei dir!🌺

PositronMystery
Fragesteller

Vielen Dank! Ich habe es tatsächlich hinbekommen. Es war sehr schwer, da es nur eine Vorlage ohne Video oder Anleitung gab

Weiter probieren (Vielleicht nicht ganzes Geschenk!)

Nicht aufgeben - es als Herausforderung sehen. Nicht sich in der Aufgabe verrennen, sondern einfach einmal unterbrechen, etwas lesen, dann wieder weitermachen. Aufgeben ist kein guter Weg.

Anderes

Versuche dir zum geplanten Projekt zusätzliche Information und Inspiration zu erfragen. Diese Rubrik ist genau dazu gedacht! Beschreibe mal genauer, was Du machen willst und was noch nicht so gut klappt. Zeige ruhig mal Bilder und Skizzen von Idee und dem Erreichten, daß wir dir Tipps geben können.

Aufgeben halte ich nicht für eine Option. Das Projekt an Material uns Fähigkeiten anpassen ist besser.

Aufgeben und was anderes basteln

Naja wenn es zu schwierig ist, bringt es nichts das 100 mal zu probieren. Für den anfang solltest du dir was leichteres suchen. Gibt ja auch viele anleitungen wo man sich was abschauen kann :o)

https://www.youtube.com/watch?v=_ctKqt4Ev5c