Soll ich das Angebot annehmen oder ist es eher nicht so gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nehm es an; es kann hilfreich sein 75%
Ich finde es eher nicht so gut 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nehm es an; es kann hilfreich sein

Würde es annehmen deine Mutter will dir ja nur helfen. Die Meinung anderer kann dir ja egal sein

Je nachdem wie offen du damit umgehen möchtest. Es ist eine gute Idee, aber dann musst du damit klarkommen, dass du auch im echren Leben darauf angesprochen wirst.

StickyTofu
Fragesteller

Das wäre kein Problem! Meine einzige Sorge steht oben😅

Danke dir😊

Das ist ja in deinem Interesse. Warum sonst würdest du einen Kanal erstellen, wenn du keine Reichweite haben willst?

Es ist schon etwas unheimlich, wenn die eigenen Inhalte geteilt werden, weil man dann halt nicht weiss, wo das alles dann landet und was die Leute damit anstellen. Aber so ist nunmal das Internet.

Nehm es an; es kann hilfreich sein

Nein überhaupt nicht wenn sie keine Interesse am Kanal haben müssen sie ja nicht gucken außerdem würde mich mega interessieren wie der Kanal heißt

StickyTofu
Fragesteller

Das ist sehr lieb :) Aber ich möchte hier komplett anonym bleiben🫶🏻

Ich finde es eher nicht so gut

gibt schon genügend lügen in diesen hobby mediziner kreisen !