Soll ich Crush nach Treffen fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn, nur so wirst du es herausfinden. Wenn er eine Freundin hat, wird er es dir sagen. Falls nicht und er interesse hat, wird er darauf eingehen. Wenn nicht ist es halt so und du bist schlauer.

Man lebt nur einmal, also go for it!

Frag ihn doch mal ganz lieb, ob er Lust hätte, sich mit dir zu treffen. Und schlag ihm dann auch direkt was vor.

So siehst du dann seine Reaktion.

Mit dieser netten Frage kannst du nichts falsch machen.

dreamboxxx3
Fragesteller

Wir müssen dann halt noch zusammen arbeiten

peep2723  08.10.2023, 19:51
@dreamboxxx3

Ja. Macht doch nichts. Und wenn er vergeben ist oder sich nicht treffen will, dann ist es so.
Du hast ja nur gefragt. Das darf man